Donnerstag, 20. Januar 2011

Rom, Uppsala und Helsinki

Vier Tage arbeiten und wieder 3 wunderschöne Städte gesehen. Rom am ersten Abend, da entstand das schönste Foto - ich hoffe mein Kollege denkt daran es mir zu schicken - ich würd es so gerne zeigen :). Am 2 Tag waren wir dann in Uppsala. Von unserem Hotel aus konnten wir das wunderschöne Schloss sehen:
Wir haben dort einen Stoffladen mit herrlichen Stoffen gefunden und natürlich auch gleich welche gekauft :) Am 3. Tag waren wir dann in Helsinki und haben dort mächtig eingekauft. Zu unserem Glück hatten alle Läden Sale ;) Für meine kleine Prinzessin habe ich zielstrebig nach diesen Dingen Ausschau gehalten:


Ich liebe die Mumins ♥♥ ich hab natürlich noch viiieeel mehr gekauft, aber das zeige ich ein anderes Mal. Am Dienstag kam noch dieses schöne Päckchen
was sich in den Rollen verbirgt, das zeige ich ein anderes Mal, aber danke schon mal an lille hus für den Tipp - wir sind total begeister ;)
Ich wünsch einen ruhigen Abend
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen