Mittwoch, 26. Januar 2011

einfach Zauberhaft

Heute war es endlich soweit, der Postbote brachte ein kleines Päckchen, welches ich schon sehnlichst erwartet hatte. Ich habe mir schon länger einen Stempel für meinen kleinen Shop gewünscht, hier bin ich nach langer Suche fündig geworden und heute kam er endlich an, inklusive Blankovisitenkarten :)
Ist der Stempel nicht toll? Ich bin soooo begeistert - vielen, vielen Dank. Am Wochenende kam schon ein anderes kleines Paket an, ich hab mich mal wieder nicht zurückhalten können, hier gibt es so viele wunderschöne Webbänder, da kann man sich wirklich nicht zurückhalten.
Die kleine Prinzessin und ich werden uns jetzt mal ans Mittagessen machen und wünschen Euch noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Sabrina

1 Kommentar:

  1. liebe sabrina,


    ich freue mich riesig das du bei der verlosung mitmachst und drücke dir ganz fest die daumen!

    dein stempelchen ist wirklich ganz zauberhaft. ich finde die machen schon immer einiges her, deswegen gibt es fürs blaubeerhaus auch einen. dann kannst du ja jetzt richtig los stempeln... :)

    wünsche dir einen schönen donnerstag und schicke dir ganz viele liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen